Persönliche Geschichten

Mutige Menschen erzählen Ihre Geschichte

Eine Inspiration für Wege aus dem Schatten der Vergangenheit in ein lebenswertes und freies Leben

Alex Mautner

Ich lebe meine Grenzen. Immer deutlicher.

Herbert Kerschhaggl

Erforsche deine Wurzeln, verstehe deine Vergangenheit und nutze deine Potentiale für die Zukunft. Auch schlimme Erfahrungen und Erlebnisse können zu einem positiven Potential umgesetzt werden und so für ein friedvolles Leben genutzt werden. Diesen Weg möchte ich für andere Menschen in ihrem Leben öffnen. Es gibt nichts, das nicht schon da ist, aber vieles, das wir nicht sehen können.

Melissa Wurzer

Machtmissbrauch kann ein Leben verändern, ein mutiges Nein aber auch.

Jörg Rothenpieler

Es ist mein Weg damit umzugehen, was ich von frühester Kindheit an im eigenen Elternhaus erleben musste.

Vive Veritas fördert die gesellschaftliche Enttabuisierung von sexualisierter, physischer und psychischer Gewalt und die damit in Zusammenhang stehenden Erscheinungsformen von Missbrauch, Misshandlung und einseitiger Machtausübung.

© 2020 Vive Veritas e.V., Graz

Scroll to Top